Begonnen hat Dr. Martin Prunbauer seine Anwaltstätigkeit in der väterlichen Kanzlei, die von Dr. Walter Prunbauer bereits in den 1950er Jahren gegründet wurde.

 

Nach dessen Tode 1992 war Dr. Martin Prunbauer Partner in verschiedenen renommierten Wirtschaftskanzleien.

 

Seit 14. November 2007 ist er eigenständig in der jetzigen Rechtsanwaltskanzlei tätig.

 

Dr. Martin Prunbauer ist Präsident des ÖHGBs, des Österreichischen Haus- und Grundbesitzerbundes.


  • Geboren 1961 in Wien
  • Sprachen: Deutsch (Muttersprache), Englisch
  • Universtität Wien, Dr. jur. 1983
  • Gerichts- und Anwaltspraxis in Wien und Jeddah
  • Eingetragen als Rechtsanwalt 1988


Telefon: +43-1-526 90 90 0

Telefax: +43-1-526 90 90 10

E-mail: prunbauer@prunbauer.at   


Download
martin_prunbauer.vcf
vCard Datei 3.1 KB